Impra Technologies Trade GmbH

Ein Team mit langjähriger Berufserfahrung und strategischer Vision bietet qualitativ hochwertigen Vertrieb Service nach individuellen Kundenanforderungen zugeschnitten ist.

VERKAUF UND VERTRIEB VON KOMPLEXEN DIENSTLEISTUNGEN
PRODUKTE UND HOCHTECHNOLOGIEN
AUSRÜSTUNG IN FOLGENDEN BEREICHEN:

Integration der internationalen Ressourcen und effektive Verbesserung der operativen Effizienz und Servicequalität.
READ UNSER PROFIL
“Wir haben uns bei mehreren Gelegenheiten auf sie verlassen, bei denen die Diskretion der Kunden von größter Bedeutung war”
Joe Thompson — IP Client
“Wir würden uns nicht wohl dabei fühlen, jemand anderem zu vertrauen, unser Unternehmen in rechtlichen Angelegenheiten zu vertreten”
Helen McNaught - Patent law client
Fokus auf die Lieferung von innovativen Produkten und Hightech-Geräten.
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

AKZEPTIEREN
ALLES AKZEPTIEREN